Ausschreibung Zuchtkurs 28.-29.1.2017

                                      

Zuchtkurs mit Þórður Þorgeirsson

Zuchtkurs für alle interessierten Reiter und Züchter

Kursleitung: Þórður Þorgeirsson– International bekannter und erfolgreicher Zuchtreiter

Termin: Samstag, Sonntag, 28. -29. Januar 2016

Beginn : 9.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr (Sa), 9.00 Uhr bis ca.14.00 Uhr (So)

Ort: Reitanlage Holzner, St. Valentins-Str. 23, Freising/Altenhausen

Kursinhalt: Ausbildung, Beurteilung und Förderung der Reiteigenschaften im Hinblick auf eine Leistungsprüfung (Veranlagungstest, FIZO)

Welche Stärken und Schwächen hat mein Pferd? Wie gestalte ich weiteres Training? Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben mein Pferd und ich noch?

Welche Voraussetzungen braucht mein Pferd für eine Leistungsprüfung (Beschlag, Kondition, Rittigkeit, Aufstellen, …)?

Es besteht dabei auch die Möglichkeit für eine individuelle Beratung Ihres Pferdes hinsichtlich einer FIZO-Vorstellung.

Für Essen und Getränke wird gesorgt, beheiztes Reiterstüberl ist vorhanden.

Kosten: ca. 290 € (ohne Essen, Getränke und Pferdeunterbringung)

Die Anmeldung ist nur gültig, wenn die Kursgebühr bis zum 15.01.2016 bezahlt worden ist. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, Nachrücker kommen auf eine Warteliste.

Info und Anmeldung:

Vroni Kremmer

Reitanlage Holzner

0176/24166702

Reitanlage-holzner@web.de