Wanted: Fotos !!!

Wir suchen deine Bilder!

Für unsere Homepage und unsere Social Media Accounts auf Facebook und Instagram sind wir immer auf der Suche nach tollen Bildern von Motiven aller Art: Sei es ein Ausritt im Schnee, Fohlen auf der Sommerkoppel oder Du und Dein Pferd auf dem Turnier. Um unsere Kanäle vielfältig gestalten zu können, brauchen wir immer solche Fotos für alle möglichen Beiträge und Ankündigungen. Uns ist es ein Anliegen unsere Kanäle mit unseren Mitgliedern zu gestalten.

Solltest Du dich davon angesprochen fühlen und Dich und Dein Pferd gerne im Internetauftritt des IPZV Südbayern sehen wollen, freuen wir uns jederzeit über Deine Bildeinsendungen auf Facebook, Instagram oder unter oeffentlichkeit@ipzv-suedbayern.de.

P.S.: Selbst verständlich veröffentlichen wir auch gerne Beiträge über Veranstaltungen unseres Vereins bzw. in unserem Vereinsgebiet.