1. Jugendkurs 2021 mit Annika Jörger auf dem Oedhof und Wurzer Sport-und Rennpasstage in Wurz

Vergangenes Wochenende konnten die Jugendlichen unseres Vereins endlich mal wieder ein bisschen „Normalität“ genießen. So ging es für die einen zu den Wurzer Sport- und Rennpasstagen an den Lipperthof und für die anderen zum  ersten Jugendkurs des Jahres mit Annika Jörger an den Oedhof.  Wir freuen uns sehr, dass viele unserer jugendlichen TurnierreiterInnen einen heiß begehrten Startplatz in Wurz ergattern konnten. Das Starterfeld war hochkarätig und die Stimmung dementsprechend wie auf einer DIM. Alle waren rundum glücklich, wieder mit ihren Pferden an so einer tollen Veranstaltung teilnehmen zu können. Wir gratulieren unseren Jugendlichen und Junioren Jenny John, Katharina Fratzscher, Pia Wendler, Hannah Eisele, Justine Schwarz, Marie Striebel und Viktoria Berger und ihren Pferden zu ihren guten Ergebnissen! Für unsere Jugendkursteilnehmerinnen gab es einen Corona-konformen Tagesreitkurs auf der schönen Anlage von Steffi Wagner. Auch wenn es dieses mal kein ganzes Wochenende mit Übernachtung war, so waren doch alle froh sich endlich einmal wieder zu sehen und gemeinsam mit ihren Pferden unter der professionellen Anleitung von Annika zu trainieren.

Vielen Dank, Annika, für den schönen Kurs!

Fotografien von Lisa und Katrin Spreng …Danke!

Fotografien von Jenny John … Danke!